Super Mario Odyssey: Neue Infos und Gameplay Video

Eingetragen bei: News | 0

Das Spiel wird wird ein Fest für Nintendo Fans!

Nintendo Switch Thumbnail

Nintendo präsentierte gestern im Rahmen ihrer allseits bekannten Nintendo Direct neue und umfangreiche Informationen zu kommenden Games für Nintendo Switch und Nintendo 3DS.

Neben neuen Details zu Xenoblade Chronicles 2 - dem indirekten Nachfolger von Xenoblade Chronicles X für Wii U, Skyrim und einer Ankündigung von Doom und Wolfenstein II für Nintendo Switch wurde selbstverständlich auch ein neues Video zum kommenden Hit Super Mario Odyssey gezeigt.

Das Spiel soll ab dem 27.10.2017 im Handel erhältlich sein.

In Super Mario Odyssey werdet ihr im Vergleich zu den Vorgängern Super Mario Sunshine und Super Mario 64 keine Oberwelt haben. Stattdessen wird jede Welt ein eigenes Kingdom sein, das euch eine große Anzahl an Herausforderungen bietet. Zudem wird die Spielewelt voll sein mit Easter Eggs, Geheimnissen und Mini-Spielen.

Weitere Details findest Du in diesem Video:

Das Spiel wird ein riesiges Sandbox-Abenteuer werden und sicherlich Dutzende von Stunden an den Fernseher oder vor den Handheld-Modus fesseln. Dein Ziel ist es, so viele Moonshines wie möglich zu finden und zu sammeln, damit Dein Luftschiff genug Kraftstoff hat auch die entlegensten und exotischsten Gegenden des Mario Universums zu erreichen.

Mit Cappy wird es auch ein einzigartig neues Gameplay-Feature geben. So wird es Dir möglich sein Dich in jede Figur, die Du im Spiel auffindest, zu transformieren. Werfe Cappy einfach auf einen Gegner und schon steuerst du ihn! Dank diesem Feature wird es innovative und vielseitige Wege geben um eine Herausforderung zu meistern.

Ich bin schon richtig gehyped auf Super Mario Odyssey und weiß auf jeden Fall schon wie ich meine Weihnachtszeit verbringen werde!

Freust Du Dich auch schon so sehr auf das neue Mario Abenteuer?

Passende Produkte

Nintendo Switch - Super Mario: Odyssey

NEU & OVP

>
Nintendo Switch - FIFA 18

NEU & OVP

>
Nintendo Switch - Mario & Rabbids Kingdom Battle

NEU & OVP

>
Nintendo Switch - Arms

NEU & OVP

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare