Super Mario World Mod – Streamer zeigt wie’s geht!

Eingetragen bei: News | 0

Streamer spielt gemoddete Version von Super Mario World

Super Mario Thumbnail

Speedrunner und Streamer Sethbling spielt Super Mario World auf seine eigene Art. Wie er das Modul modifiziert hat und wie sich das Ganze dann auf’s Spiel auswirkt, erfährst Du jetzt!

Super Mario World Mod

So hast Du Super Mario World sicher noch nie gesehen! Mit einem neuen Hack ist es Streamer Sethbling gelungen das Modul des Super Mario-Klassikers zu modifizieren. Dazu musste als erstes ein Hex-Editor installiert werden. Über diesen lassen sich Bytes der Dateien in Hexadezimalzahlen darstellen und so manipulieren. Unter anderem ist es dann möglich verschiedene Mods anzuwenden.

Mit dem Super Mario World Mod – Telekinese – kann man zum Beispiel Gegner ohne jegliche Berührung beliebig bewegen. Was sonst noch alles passiert ist, zeigt das folgende Video.

Was sagst Du? Lieber den unberührten Klassiker spielen oder mit Mods experimentieren?

Quelle: YouTube

Passende Produkte

Super Mario World

gebraucht

>
Super Mario Advance 2: Super Mario World

gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare