Super NES Emulator SE for Sale!

Eingetragen bei: Infos | 0

Sid Meier entwickelte und spielte schon auf diesem wundersamen Kasten.

Wer regelmäßig auf Ebay nach Retro Games und ähnlichem sucht, wird große Augen bei dieser Rarität gemacht haben. Seht selbst…

NES Emulator

Super Nintendo Sammler alt und jung aufgepasst: Sid Meier’s Super NES Emulator SE steht auf Ebay zum Verkauf. Das ‚Apple-ähnliche‘ Design passt wohl nicht ganz zu einem ‚Heiligen-Gral‘, wie es auf der Ebay Seite beschrieben wird, doch diese Bezeichnung ist nicht ganz unverdient: Der apple-ähnliche Gral ist Teil der Gaming-History. Auf diesem Super NES Emulator SE wurden schon bedeutende Games geboren, vielleicht sogar die SNES Umsetzung von Worms?
Wer zuschlagen will sollte allerdings das nötige Kleingeld in der Tasche haben. Für dieses offizielle Game-Development-Kit von Nintendo will der Verkäufer ein Mindestgebot von schlappen $5,999.
Doch nicht ohne Grund wird das Angebot bereits um die 320 mal pro Stunde angeklickt. Der erste Besitzer war nämlich Designer-Legende, Microprose Mitbegründer und Civilization Entwickler Sid Meier höchstpersönlich und immerhin kommen 10% des Kaufpreises dem St. Jude Childrens Research Hospital gut. Also bietet mit und schlagt zu, es dient dem guten Zweck 😉

Mehr Nintendo findet Ihr natürlich auch zu kleineren Preisen, gebraucht und neu in unserem Online-Shop.

Quelle: Ebay

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare