Tekken 7: Erster Trailer veröffentlicht.

Eingetragen bei: News | 0

The Final Battle? Tekken 7 angekündigt

Im Zuge der diesjährigen Evolution Championshop Series (EVO) wurden nicht nur zahlreiche eSports-Turniere ausgefochten (Von Retro bis aktuellen Games war alles vertreten), sondern auch als besonderes Highlight für die Fans ein erster Trailer zu Tekken 7 gezeigt.

Der Trailer zeigt zwar noch nicht so viel, die Einblendung des Satzes „The Final Battle“ könnte jedoch darauf schließen lassen, dass die seit dem ersten Teil andauernde Fehde zwischen Kazuya und Heihachi Mishima mit diesem Teil beendet wird und zukünftige Tekken-Teile mit neuen Storylines überraschen könnten.

Fans der Reihe, welche seit des ersten Teiles zocken, dürfen sich nun übrigens offiziell alt fühlen. Denn das Tekken-Franchise feiert dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum. Tekken erschien erstmals auf der PlayStation im Jahre 1994.

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar