Telltale Games – „Oktober wird ein Mega-Monat!“

Eingetragen bei: News | 0

Na da sind wir aber gespannt, Telltale Games!

Telltale Games hat für den kommenden Oktober so einiges versprochen. Releases, Ankündigungen, Gerüchte…wer ein Liebhaber der witzigen und emotionalen Adventures ist, sollte sich das hier unbedingt durchlesen!

Back-to-the-Future-2


So…alle Fans aufgepasst, denn Telltale Games haut diesen Monat richtig einen raus. Creative Communication Head Job Stauffer hat euch nämlich so einiges versprochen und einen „Mega-Monat im Oktober“ angekündigt. Aber alles der Reihe nach. Die Entwickler von The Walking Dead sind ja dafür bekannt, gern mal den ein oder anderen Tag zwischen den einzelnen Episoden ihrer Spiele verstreichen zu lassen und spannen ihre ihre Fans damit ganz schön auf die Folter. Aber schon bald werden die finalen Episoden von Tales of the Borderlands und Game of Thrones erscheinen. Vorher soll sogar noch die erste Episode von Minecraft: Story Mode erhältlich sein. Und als wäre das alles noch nicht genug, ködert er Adventure-Liebhaber mit dem Versprechen eines neuen Trailers zur Neuauflage von Zurück in die Zukunft. Verdammt viel los beim kalifornischen Entwickler. Zur Einstimmung haben wir hier den neuen Story-Trailer zu Minecraft: Story Mode:

Die Jungs und Mädels haben sie sich sogar noch über Fortsetzungen zu The Walking Dead und The Wolf Among Us ausgeschwiegen. Dabei pausieren diese beiden Serien schon am längsten. Und ich will unbedingt wissen wie sie diese Geschichten fortsetzen. Was passiert mit Clementine? Werde ich weitere alte Bekannte treffen? Und auch Sheriff Bigby hat es mir angetan. Die dreckige Atmosphäre des spielbaren Krimis war genau meine Kragenweite. Wie werden sie diese Geschichte fortführen oder werden sie es überhaupt machen? Und wie steht ihr eigentlich zu den Adventures von Telltale Games? Geldmacherei durch Episodenformat oder berechtige Game of The Year-Anwärter? Lasst es uns wissen!

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar