The Evil Within – das Böse hört gerne Klassik!

Eingetragen bei: News | 1

Beklemmung, Angst und Ohnmacht findet ihr bei The Evil Within!

Die Pre-TGS-Show ist vorbei und hinterlässt einen schaurig schönen Trailer für das kommende Spiel The Evil Within. Mehr Infos findet ihr hier bei uns!

The Evil Within
Zwar fängt die Tokyo Game Show erst am 18. September an, doch schon bei der heutigen Pre-TGS-Show zeigte Sony einen Trailer von The Evil Within. Unterlegt mit dem dritten Satz der Suite Bergamasque „Claire De Lune“ vom französischen Komponisten Claude Debussy beweist Bethesda und Shinji Mikami wieder einmal, dass nur das Böse klassische Musik hört. Weniger als ein Monat müssen wir warten, bis wir uns am 14. Oktober in die wahnsinnige Welt von The Evil Within als Detektiv Sebastian Castellanos eintauchen dürfen.

Erhältlich wird das Spiel für PC, Xbox 360, Xbox One, PS3 und PS4 sein. Freut ihr euch schon auf The Evil Within? Passt aber bloß auf, dass euer Verstand euch nicht verloren geht!

Quelle: PlayStation

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Eine Antwort