The Last Guardian – Alle Jahre wieder!

Eingetragen bei: News | 0

Wird The Last Guardian dieses Jahr endlich gezeigt?

Aus Insiderquellen möchte The Guardian erfahren haben, dass Sony auf der diesjährigen E3 The Last Guardian zeigen möchte. Werden wir schon wieder enttäuscht?

The Last Guardian


Kann sich noch jemand an The Last Guardian erinnern? Nein? Man kann es euch nicht verübeln, wurde das Spiel doch bereits 2007 für die PS3 angekündigt. Seitdem wurde es still um das aktuelle Projekt von Team Ico. Nun möchte die Zeitung The Guardian erfahren haben, dass Sony das Spiel dieses Jahr auf der E3 vorstellen wird. Nun sind wir was das Spiel angeht generell eher vorsichtig mit News und Spekulationen. Was aber, wenn wirklich was dran sein sollte an den Gerüchten? Für welches System kommt es dann? Wird Gameplaymaterial gezeigt? Und wird es vielleicht sogar ein Releasedatum geben? Angeblich soll außerdem der Architekt der PS4 Mark Cerny an der Entwicklung von The Last Guardian beteiligt sein. Sicher nicht die schlechtesten Voraussetzungen um ein hübsches Spiel auf der PS4 zu präsentieren. Um eure Erinnerungen noch ein Mal aufzufrischen, haben wir hier noch ein mal einen Trailer für euch.

 

Ob das Spiel nun so aussehen wird, ganz anders oder einfach nur schöner, weil es nun auf der PS4 veröffentlicht wird? Wir wissen es nicht. Wir hoffen jedoch schon bald ein bisschen mehr über The Last Guardian erfahren zu dürfen. Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit Ico oder Shadow of the Colossus. Den bisherigen Werken von Team Ico. Zwei Titel die in keiner Sammlung fehlen dürfen!

Quelle: The Guardian

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar