The Last of Us – Kommt endlich Teil 2?

Eingetragen bei: News | 0

Hat Sony etwa wirklich „aus Versehen“ The Last of Us 2 angekündigt?

Während eines Live-Streams in dem es eigentlich um die Uncharted-Collection ging, hat sich Naughty Dog-Autor Josh Scherr eventuell verplappert und indirekt die Arbeit an einem zweiten Teil vom Verkaufsschlager The Last of Us bestätigt. Wenn man den Satz denn so interpretieren möchte!

the-last-of-us


Bei Naughty Dog kann man wohl einfach nicht die Füße still halten. Im Oktober wird die Uncharted Collection erscheinen. Im März wird Uncharted 4 erscheinen. Und wenn man dem kleinen Versprecher von Naughty Dog Autor Josh Scherr Glauben schenken darf, arbeitet man bereits an einem Nachfolger zum mehrfach ausgezeichneten The Last of Us. Im Rahmen eines Live-Streams hat sich der gute Mann nämlich über die Arbeiten eines Kollegen an den Uncharted Spielen und an The Last of Us 1 geäußert! So weit erst mal nicht besonders aufregend, wenn er nicht explizit The Last of Us 1 gesagt hätte. Natürlich versuchte er seinen Fehler wieder auszubügeln, wirkte dabei jedoch eher bemüht. Nun glühen die Foren nur so vor Mutmaßungen und Gerüchten. Jeder kennt plötzlich jemanden, der mal gelesen haben soll, dass angeblich, irgendwem rausgerutscht sein soll, dass Naughty Dog an The Last of Us 2 arbeitet. Nun…wirklich überraschend wäre das Ganze nicht. Schließlich hat man sich mit dem Ende von Teil 1 ja alle Optionen offen gehalten und auch finanziell würde man sicher kein großes Risiko mit einem zweiten Teil eingehen. Desweiteren hat vor geraumer Zeit bereits ein ehemaliger Mitarbeiter Naughty Dogs in seinem Online-Profil angegeben an dem Spiel gearbeitet zu haben.

Nun heißt es also abwarten, noch mal die Remastered-Edition einlegen und durch die wahrscheinlich hübscheste, traurigste Spielewelt ziehen, die es momentan zu bewundern gibt. Wir möchten euch bei Gelegenheit noch den Story-DLC Left Behind ans Herz legen. Unbedingt nachholen! JETZT! Wer noch die passende Hardware dazu braucht, der wird natürlich bei uns im Store fündig. Egal ob PS3, PS4 oder The Last of Us selbst! Wir haben was das Gamerherz begehrt!

Quelle: gamepro

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare