The Legend of Zelda – Monopoly-Edition!

Eingetragen bei: Infos, Top | 2

Erste Bilder des Brettspiels für The Legend of Zelda!

Du magst Monopoly? Deine große Liebe sind die Spiele von The Legend of Zelda? Glück für Dich, denn bald kannst DU mit Freunden und Familienmitgliedern deren Rupees abzocken!

The Legend of Zelda Monopoly

Schon im März gab Monopoly-Hersteller USAopoly die Ankündigung, dass ein auf The Legend of Zelda basierendes Monopoly erscheinen wird. Seit gestern gibt es auch schon erste Bilder des Brettspiels. Figuren werden ikonische Gegenstände, wie Ocarina, Boomerang, Hyrule-Schild, Enterhaken, Bogen und das Triforce sein. Häuser werden durch die Sprossen des Deku-Baumes dargestellt und Hotels durch Deku-Bäume.

The Legend of Zelda Monopoly Edition Brett und Figuren

Alle bekannten Orte und Gebiete aus den Spielen von The Legend of Zelda auf dem Spielfeld zu finden. Das einzig Verwunderliche sind die Eckfelder Gefängnis, Parken und „Gehe ins Gefängnis“, die noch nicht verändert wurden. Das Brettspiel wird am 15. September in der USA erscheinen und hoffentlich bald nach Europa kommen.

Welche Gebiete willst Du am meisten besetzen und wirst Du Dir die Monopoly-Edition bestellen?

Quelle: Nintendolife

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

2 Antworten

  1. Na, offiziell wird das wohl – typisch für USAOpoly-Werke – nicht nach Deutschland kommen. Aber ich denke, diverse Händler werden es dann anbieten. 40 US-Dollar bzw. dann wohl Euro finde ich zwar relativ happig, aber schon sehr nice irgendwie….