The Sims 4: Mögliche Premium-Mitgliedschaft

Eingetragen bei: News | 0

Neuer Gameplaytrailer zeigt eine Überraschung für Fans

Im neuesten The Sims 4-Trailer von EA und Maxis wurde kurz ein Menü-Titel eingeblendet, welches auf eine mögliche Premium-Mitgliedschaft hindeutet.

The Sims 4
„Spare bei neuen Paketen mit Early Access und exklusiven Items. Werde Premium-Mitglied und bekomme 3 neue Pakete mit exklusiven Items. Deine Sims können eine gruselige Party schmeißen, in der freien Natur campen und mit Stil ins neue Jahr feiern.“

Andere EA-Spiele, wie die Battlefield-Reihe haben schon seit längerem Premium-Mitgliedschaften, aber das wäre das erste Mal für ein Sims-Spiel. Der Produzent Ryan Vaughan sagte zu Beginn der The Sims 4 Vorschau, dass alles unfertig sei und es vor Release für den PC am 2. September einige Änderungen geben werde. Stolze Besitzer von Konsolen gehen leider leer aus. Weder EA noch Maxis haben sich über Konsolen-Ports geäußert.

Quelle: Sims4.eu

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar