The Walking Dead: Season 3 – Release sicher!

Eingetragen bei: News | 1

Telltale kündigt 3. Staffel für The Walking Dead via Twitter an!

telltale-tn

Lange war es still um die kleine Clementine und ihren Kampf ums Überleben. Jetzt hat Telltale Games einen Releasetermin zur apokalyptischen Grafik-Novelle via Twitter verraten. Die dritte Staffel wird wohl noch diesen Herbst erscheinen.

Auch in der neuen Staffel steht Clementine wieder im Mittelpunkt. Schon im April hatte Robert Kirkman, Autor der Comicvorlage bekannt gegeben, dass wir erfahren werden wo Clementine ist und was mit ihr passieren wird.
Ähnlich, wie im aktuellen The Walking Dead: Michonne, will sich die Serie in der neuen Staffel mehr an die Comicvorlage halten.

clementine
Wohin es Clementine verschlägt und wie es mit ihr weitergeht wurde natürlich noch nicht verraten. Wir sind gespannt, welche Charaktere und Entscheidungen auf uns in der neuen Staffel warten.

Ganz nebenbei hat Telltale übrigens auch noch ein Batmanspiel angekündigt, dass diesen Sommer erscheinen soll, darüber wurde aber noch nichts weiter bekannt gegeben.
Zum Glück steht die E3 vor der Tür und damit noch jede Menge weitere Informationen und Ankündigungen.

Wer jetzt schon mal das Überleben trainieren will, findet die Staffeln 1 und 2 von
The Walking Dead natürlich bei uns im Shop. 🙂

Quelle: Giga

 

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Eine Antwort

Hinterlasse einen Kommentar