The Walking Dead: Telltale bestätigt Fortsetzung!

Eingetragen bei: News | 0

Die Macher von The Walking Dead bestätigen Season 3!

Seit vergangener Woche hieß es „It’s Clemen-Time“ bei der vierten Episode der zweiten Staffel von The Walking Dead und seit vergangenen Samstag können wir uns auch auf eine dritte Season freuen!

The Walking Dead
Die Comic-Con in San Diego ist vorbei, aber nicht ohne uns die erfreuliche Nachricht von der Fortsetzung von The Walking Dead zu hinterlassen. Der Präsident von Telltale Kevin Bruner verkündete auf dem Stand von Skybound Entertainment, dass eine Fortsetzung kommen wird!

Anfang diesen Monats bewiesen die Macher von Telltale abermals, dass sie mit Games, wie The Wolf Among Us grandiose Geschichten erzählen können. Da Telltale die Spiele Tales from the Borderlands und Game of Thrones auf 2014 gesetzt haben, kann man sicher sein, dass The Walking Dead: Season 3 erst nächstes Jahr erscheinen wird. Ob man wieder Clementine spielt oder wieder nach der Staffel den Charakter wechselt, ist noch nicht bekannt. Was uns bleibt ist auf Episode 5 „No Going Back“ zu warten und dann sehen, wie die Geschichte endet. Freut ihr euch schon auf das Finale von The Walking Dead?

Quelle: Gameinformer

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar