The Witcher 3: Wild Hunt – Die Synchronstimmen!

Eingetragen bei: News | 0

Sehe Dir die Synchronstimmen von The Witcher 3 im Making-Of-Video an.

The Witcher 3: Wild Hunt ist derzeit wohl eines der am sehnsüchtigst erwarteten Rollenspiele. Lerne hier die Sprecher aus den G&G-Tonstudios kennen und sieh Dir die neuen Screenshots im Vergleich an!

the_witcher_3_new3004_0008-pc-games

Die Entwickler der polnischen Firma CD Projekt veröffentlichten heute das Making-Of-Video aus den G&G-Tonstudios, in denen schon Games wie Maniac Mansion 2: Day of the Tentacle oder Sam & Max vertont wurden. Zu einem herausragenden Spiel gehören natürlich nicht nur Grafik und Action, sondern auch Musik und Sprache. Deshalb wird hier auf die Erfahrung von Sprecher Markus Pfeiffer gesetzt, der auch schon in The Witcher 2 die Stimme des Hexers Geralt übernahm. Und auch von Ciri (Katrin Heß) und Vesemir (Bert Cöll) sind Ausschnitte zu sehen und zu hören.
In Deutschland werden die Versionen mit vollem EFIGS-Sprachpaket erscheinen: Die Text- und Sprachausgabe wird sich in Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch und Polnisch kombinieren lassen. Es ist also möglich die englische The Witcher Version mit deutschen Untertiteln zu spielen. Für die PC-Zocker wird das komplette Sprachpaket zum Download bereit stehen.
Im Video gibt es nicht nur Hörproben auf die Ohren, sondern auch Interviews mit den Sprechern über ihre Rollen und mit den Menschen hinter den Mischpulten:
Im Vergleich zu einem Film sind die Sprachaufnahmen eines Video-Games wie The Witcher 3 bis zu 30 mal so aufwendig!

 
Wenn man nun noch bedenkt, dass die Spielewelt in The Witcher 3 größer als die Welten von GTA V und Skyrim zusammen ist, so bekommt man eine vage Vorstellung von der Leistung, die CD Projekt erbracht hat.
Und nicht nur die Vertonung hat es auf höchstem Niveau in sich, auch die Grafik hat eine Menge an Qualität gewonnen, wie Ihr unten im Screenshot-Vergleich sehen könnt!

grass resolution

witcher 3 screenshot

Wer nun einen Heißhunger entwickelt hat, sollte schnellstens The Witcher 3: Wild Hunt bei uns im Shop für den 19. Mai vorbestellen oder mal in einen der älteren Teile reinschauen!

Quellen: 4Players, Buffed, Imgur

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar