CD Projekt Red bestätigt The Witcher 4!

Eingetragen bei: News, Top | 0

CD Projekt Red bestätigt die Fortsetzung der "The Witcher"-Reihe!

The Witcher 3 Thumbnail

The Witcher 3 gehört zu den besten Spielen der aktuellen Konsolengenerationen. Der polnische Entwickler CD Projekt Red bestätigt nun, dass ein The Witcher 4 auf jeden Fall kommen wird.

The Witcher 4 bestätigt

Gute Nachrichten für alle Fans von The Witcher! Nach dem herausragenden Erfolg von The Witcher 3 lässt Entwickler CD Projekt Red seine Fans nicht sitzen. Fortsetzungen im The Witcher-Universum sind geplant, so CEO Adam Kicinski.

Es ist noch zu früh, um darüber zu sprechen, aber es ist nicht so, als würden wir diese Marke vergessen haben. Das wäre unseren Fans gegenüber nicht fair. Wir haben bereits Dutzende Jahre an diesem Universum gearbeitet und ich glaube nicht, dass das schon das Ende war.

Wann The Witcher 4 erscheinen wird, steht allerdings noch in den Sternen. Weitere Informationen sind wahrscheinlich nicht vor 2018 zu erwarten. CD Projekt Red hat die Arbeit am letzten DLC – Blood and Wine – bereits beendet und arbeitet derzeit an Cyberpunk 2077, zu dem es auch noch kein genaues Releasedatum gibt.

Wer freut sich trotzdem schon auf The Witcher 4 und wer muss The Witcher 3 immer noch nachholen? 😉

Quelle: fraghero

Passende Produkte

The Witcher 3: Wild Hunt

mit OVP, gebraucht, USK18

>
The Witcher 2: Assassins of Kings

mit OVP, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare