Titanfall 2 bereits in Planung?

Eingetragen bei: News | 0

Hinweise auf Nachfolger des Mul­ti­play­er-­Shoo­ters

Titanfall ist gerade erst für Xbox One und PC erschienen und schon brodelt die Gerüchteküche um einen möglichen Nachfolger!

Titanfall


Während Xbox 360-Spieler sich mittlerweile sogar noch bis zum 11. April für ihren Startschuss von Titanfall gedulden müssen, sind schon Gerüchte im Umlauf, dass EA einen zweiten Teil plant, der plattformübergreifend erscheinen soll.

Das aktuellste und vermeintlich deutlichste Anzeichen für einen möglichen Nachfolger von Titanfall gab es am 19. März: Eine vertrauenswürdige Quelle verriet gegenüber Gamespot, dass EA sich die Rechte an Titanfall 2 gesichert hat.
Man wolle „Gerüchte und Spekulationen nicht kommentieren“, meinte hierzu ein Stellvertreter von EA.

Aber bereits im November letzten Jahres äußerte sich der CFO von Electronic Arts, Blake Jorgensen, wie folgt zu dem Thema:

„Ich bin mir sicher, dass es irgendwann weitere Titanfalls geben wird, die vielleicht auch auf anderen Plattformen erscheinen werden.“

Im Oktober zuvor zwitscherte auch Vince Zampella, Mitbegründer vom Entwicklerstudio Respawn Entertainment, etwas ganz ähnliches. Auf die Nachfrage eines Fans, ob sie nie Titel für die PS4 entwickeln würden, antwortete er, dass nur das erste Titanfall Xbox-exklusiv sei:

Was sagt Ihr zu einem Titanfall 2 für die PS4?

Quellen: IGN, Gamespot

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar