Tomb Raider – Neuer Trailer zum kommenden Film

Eingetragen bei: News | 0

Warner Bros. hat neuen Trailer veröffentlicht

Tomb Raider Thumbnail

2018 wird ein neuer Tomb Raider Film erscheinen. So viel steht fest. Und auch, dass der Film auf dem Spiel aus dem Jahr 2013 basieren wird, ist bereits bekannt. Nun hat Warner Bros. einen neuen Trailer veröffentlicht, der ein wenig mehr von der Story und der Ästhetik des Films preisgibt.

Die Spielereihe gehört zu einer der meistverkauften Spieleserien der Welt. Die Abenteuer der Lara Croft könnt ihr nicht nur auf zahlreichen Konsolen, sondern teilweise auch auf Eurem Handy erleben. Aber da hört es noch lange nicht auf. Mit der Zeit kamen auch etliche Romane, Comics und auch Kinofilme dazu.

Im Jahr 2013 erschien ein weiteres Spiel der Reihe. Dieses Mal wieder nur ganz schlicht Tomb Raider betitelt, erzählt das Spiel die Geschichte der bekannten Action-Heldin Lara Croft aus einer neuen Perspektive. Man spielt eine junge Lara, die ihr erstes richtiges Abenteuer erlebt. Auf diesem Spiel basiert nun der im Frühjahr erscheinende Kinofilm.

Lara begibt sich im Film auf die Suche nach ihrem verschollenen Vater. Nach einem Schiffbruch landet sie auf der abgelegenen Insel Yamatai, auf der sie in die Machenschaften der geheimnisvollen Organisation Trinity gerät. Im neuen Trailer sind bereits erste Elemente aus dem Spiel zu sehen: der Schiffbruch oder das Flugzeugwrack beispielsweise. Auch Laras Outfit ist natürlich dem Spielevorbild nachempfunden. Ob allerdings die übernatürlichen Elemente der Story ebenfalls in den Film eingebaut wurden, ist jetzt noch nicht abzusehen.

Am 15. März 2018 kommt der Film aber endlich in die Kinos. Da werden wir es dann erfahren. Die Hauptrolle wird dabei von Alicia Vikander verkörpert, die derzeit in Hollywood eine gefragte Schauspielerin ist. Sie war bereits in The Danish Girl und Ex Machina zu sehen. Regie führt der Norweger Roar Uthaug, der auch für The Wave verantwortlich war. Weitere Rollen übernehmen Dominic West (The Affair, 300), der Laras Vater spielt, Lu Ren (Into the Badlands) und Walton Goggins (Justified, Sons of Anarchy).

 

Da bekommt man doch gleich wieder Lust, noch mal Tomb Raider zu spielen, oder? Welcher Teil der Reihe war Euer Favorit? Und was möchtet Ihr im neuen Film auf jeden Fall sehen?

 

Quelle: PCGames

Passende Produkte

Xbox 360 - Tomb Raider

mit OVP, gebraucht

>
PS3 - Tomb Raider

mit OVP, gebraucht

>
PS2 - Tomb Raider: Angel of Darkness

mit OVP, gebraucht

>
PS2 - Tomb Raider: Anniversary

mit OVP, gebraucht

>
Xbox - Lara Croft Tomb Raider: Legend

mit OVP, gebraucht

>
PS1 - Tomb Raider 2

mit OVP, OVP beschädigt, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare