Tony Hawk Pro Skater 5 – Jetzt ist es offiziell!

Eingetragen bei: News | 0

Jetzt ist es offiziell: Tony Hawk Pro Skater 5 erscheint noch in diesem Jahr!

Nicht nur wurde offiziell bestätigt, dass noch in diesem Jahr der 5. Tony Hawk Teil erscheinen wird, es gibt auch beeindruckende erste Screenshots. Lasst Euch von der Grafik überzeugen!

tony hawk5

Mehr Farbe im Spiel, höhere Auflösung und neue Levels: Darauf könnt ihr euch in der nächsten Ausgabe des Kult-Spiels Tony Hawk Pro Skater 5 freuen. Außerdem sind neue Missionen zu bewältigen, neue Parks zu bauen und deine Skater zu verbessern. Alles natürlich offline und online, mit Freunden oder alleine. In der neuen Ausgabe sind nicht nur Tony Hawk und die bereits bekannten Charaktere vertreten, sondern auch eine Reihe Newcomer der neuen Generation wie Chris Cole, David Gonzalez, Lizzie Armanto, Leticia Bufoni und einige mehr. Seit über 15 Jahren sind die Macher hinter dem virtuellen Skate-Erlebnis auf Erfolgskurs und es scheint noch lange kein Ende in Sicht. Die Glücklichen Besitzer einer PS4 oder Xbox One können sich als Erste über die neue Version freuen, PS3 und Xbox 360 User dürfen dann kurz darauf zuschlagen.
Die neuen Screenshots sehen vielversprechend aus, was meint Ihr?

thps5_school_nyjah_360flip

Wer ein bisschen old-school Luft schnuppern möchte und es nicht mehr bis zum Erscheinungsdatum aushält, findet bei uns im Shop eine große Auswahl an Tony Hawk Artikeln.

thps5_school_lacticia_nosebluntslide_copy

thps55.5revealextrad

warehouse_tony_ollienorth

Quelle: GameInformer

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar