Twitch von Amazon aufgekauft!

Eingetragen bei: News | 0

970 Millionen US Dollar für Twitch? Verkauft!

Twitch lässt Google stehen und brennt mit Online-Versandhändler Amazon durch! Mehr Informationen über den Streaming-Giganten findet ihr hier!

Twitch
Twitch ist die Haltestelle, wenn man anderen Gamern beim Spielen zusehen will. Live-Übertragungen von E-Sports-Events, der halbjährlichen AGDQ-Charity, die mit Speedruns von Retro-Spielen den Ärzten ohne Grenzen hilft und die allgemeine Erreichbarkeit für jeden, der dabei sein will, machten es über die letzten 3 Jahre sehr schnell bekannt. Einige Streamer haben sogar das Glück, mit dem Spielen vor der Kamera recht viel Geld zu verdienen! Heute hat die größte Streaming-Plattform bekannt gegeben, dass sie von Amazon aufgekauft wird.

Die meisten Streamer sahen den möglichen Milliarden-Deal mit Google als ein schwebendes Damoklesschwert über den Streaming-Dienst. Schon bei der Übernahme von Youtube gab es viele negative Kritiken gegenüber dem Suchmaschinen-Unternehmen. Was erwartet ihr vom Riesen-Deal mit Amazon? Twitch Prime?

Quelle: Ankündigung von CEO Emmett Shear

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar