Ultra Street Fighter II: The Final Challengers

Eingetragen bei: News | 0

Das kultigste Kampfspiel aller Zeiten kommt zurück!

Street Fighter ThumbnailBild

Ende Mai kommt Ultra Street Fighter II: The Final Challengers für die Nintendo Switch! Wir haben uns das neue Street Fighter mal genauer angesehen und für Dich die wichtigsten Infos zusammengefasst.
Nintendo Switch Ultra Street Fighter 2

Endlich kehrt Street Fighter zurück! Ultra Street Fighter II: The Final Challengers feiert das 30. Jubiläum der beliebten Beat-’em-up-Videospielreihe von Capcom und bietet jede Menge klassische Inhalte für echtes Retro-Feeling. Dabei dürfen natürlich auch nicht die kultigen Kämpfer von früher fehlen! Das Spielen ist zudem auch wahlweise in retrohafter Pixelgrafik möglich. Fans können die ganze Geschichte von Street Fighter in einer Galerie mit 1500 Illustrationen noch einmal erleben. Aber mal abgesehen von der ganzen Nostalgie – was ist eigentlich neu bei Ultra Street Fighter II: The Final Challengers?

Ultra Street Fighter II: The Final Challengers bietet neue Spiel-Modi und dank den Möglichkeiten mit der Nintendo Switch zahlreiche Multiplayer-Features. Mit dabei sind außerdem 2 neue Kämpfer – Evil Ryu und Violent Ken! Mit Ryu kann man dann auch den neuen „Fire! Ha-DO-ken“- Modus entdecken. Hier wehrt man aus der Egoperspektive und mit je einem Joy-Con Controller in der Hand zahlreiche Shadaloo-Krieger ab. Dank den Joy-Cons kann man auch jederzeit einen zweiten Spieler zum Kampf herausfordern und ihn mit Super-Kombos über den Bildschirm prügeln. Wer dann doch nicht auf eine direkte Konfrontation aus ist, kann auch gemeinsam mit dem Mitspieler im „Buddy Battle“ die Bosse und andere Computergegner vermöbeln. Die richtigen Kampfkunstmeister können sich darüber hinaus online in Ranglisten-Kämpfen behaupten.

Fazit – Ultra Street Fighter II: The Final Challengers bietet Dir jede Menge klassische Inhalte, als auch innovative Möglichkeiten. Wer Fan der Street Fighter-Reihe ist, sollte dieses Spiel also definitiv nicht verpassen!

Hier findest Du noch mal alle Infos auf einem Blick:

  • Klassische Kämpfer und Gegner, zudem 2 neue Kämpfer – Evil Ryu und Violent Ken
  • Galerie mit 1500 Illustrationen zeigt die ganze Geschichte von Street Fighter
  • Innovativer „Fire! Ha-DO-ken“- Modus aus der Egoperspektive
  • Spielbar für 1-2 Spieler gegeneinander oder gemeinsam im „Buddy Battle“
  • Ranglisten-Kämpfe, lokal und online
  • Wahl zwischen klassischer Pixelgrafik oder modernen Look

Welches Spiel ist Dein Favorit unter den Beat ’em Ups?

Quelle: Nintendo

Passende Produkte

Nintendo Switch - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers

NEU & OVP

>
Nintendo Switch Konsole

NEU & OVP

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare