Neuer Watch Dogs DLC wirkt ziemlich exzentrisch

Eingetragen bei: News | 0

Wir spielen den exzentrischen Hacker im neuen Watch Dogs DLC!

T-Bone heißt der alte Knabe! Er und sein RC-Fahrzeug Eugene werden unsere neue Hauptrolle im neuen Watch Dogs DLC Bad Blood werden. Mehr Infos und den aktuellen Trailer findet ihr hier!

Watch Dog DLC BadBlood
T-Bone ist eigentlich schon ziemlich alt. So alt, dass seine Generation in der Zeit aufwuchs, wo das weltweite Internet nur ein Traum gewesen ist. Kein Wunder also, dass er sich seine Hacker Fhäigkeiten selbst im Keller beigebracht hat! Beim neuen Watch Dogs DLC Bad Blood dürfen wir in einer komplett neuen Kampagne die Möglichkeit haben, die Geschichte von T-Bone näher zu erleben. In 10 neuen Missionen, streifen wir wieder durch Chicago – bewaffnet mit neuen Waffen, Bonis und Outfits. Unser ferngesteuerter Gehilfe „Eugene“ wird uns dabei begleiten und sich in der Offensive als auch in der Defensive als nützlich erweisen. Auch kommen zum ersten Mal Koop-Missionen im Watch Dogs DLC vor, welches für endlose Stunden an Spielzeit sorgen soll!

Watch Dogs DLC Badblood Koop

Besitzer der Season Pass für Watch Dogs werden Bad Blood am 23.September anspielen dürfen. Alle anderen müssten sich bis zum Ende des Monats gedulden. Freut ihr euch schon auf die Erweiterung?

Quelle: Polygon

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar