World of Final Fantasy Opening-Movie released

Eingetragen bei: News | 0

Der Opening-Movie für World of Final Fantasy!

Square Enix Thumbnail

World of Final Fantasy wird am 28. Oktober 2016 in Europa released. Um die wartenden Fans jetzt schon in Stimmung zu bringen, hat Square Enix einen Opening-Movie veröffentlicht!

world-of-final-fantasy

Kurz vor Release gibt Square Enix noch mal einen Teaser für die Fans heraus! Der Opening-Movie zu World of Final Fantasy zeigt die beiden Helden Reynn und Lann. Beide treffen in der Welt von Grymoire auf viele bekannte Final-Fantasy-Charaktere.
Das Spiel erscheint hierzulande für die PS4 und die PS Vita am 28. Oktober 2016. Es wird außerdem eine Collector’s Edition und eine Day One Edition geben. Die Day One Edition enthält zusätzliche digitale Inhalte und die optionale japanische Sprachausgabe.

Freust Du Dich schon auf einen neuen FF-Teil? Welchen hast Du am liebsten gespielt? 🙂

Quelle: gematsu.com

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare