Xbox One X – Abwärtskompatibel bis zur 1. Xbox

Eingetragen bei: News | 0

Die Xbox One X unterstützt alle Xbox-Plattformen

Xbox One X

Ab November schickt Microsoft die Xbox One X als würdigen Gegner für die PlayStation 4 Pro in den Ring. Dabei wird die neue Xbox abwärtskompatibel zu allen anderen Xbox-Plattformen sein. Spaß mit neuen und klassischen Spielen ist also schon mal garantiert!

Xbox One X

Auf der E3 wurde die neue Xbox One X vorgestellt! Besonders eine Nachricht macht Fans dabei glücklich - Die neue Konsole wird auch Titel der ersten Xbox abspielen können!

Auch die reguläre Xbox One wird diese Funktion bekommen und dann können wir dank Abwärtskompatibilität die klassischen Xbox und Xbox 360 Spiele auf den aktuellen Konsolen zocken. Bereits erschienene Xbox One Spiele sollen zudem mit einem Patch in True 4K darstellbar sein.

Des Weiteren zeichnet sich die Xbox One X durch ihre starke Leistungsfähigkeit, 4K-Auflösung und ihrem kompakten Design aus. Obwohl die neue Konsole kleiner als die Xbox One S ist, soll sie trotzdem leise sein. Ob die kommende Xbox auch VR unterstützen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Die Xbox One X erscheint am 7. November und soll 499 Euro kosten. Halte also schon mal Deine ganzen Xbox Spiele bereit! 😉

https://www.youtube.com/watch?v=dZ4GpE3c97U

Was hältst Du von der neuen Xbox?

Quelle: Microsoft

Passende Produkte

Xbox One Konsole 500GB + Quantum Break + Alan Wake

NEU & OVP

>
Halo: The Master Chief Collection für Xbox One

mit OVP, gebraucht

>
Forza Motorsport 5 für Xbox One

mit OVP, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare