Yo-Kai Watch 4 kommt 2018 auf die Switch in Japan + Teaser Trailer!

Eingetragen bei: News | 0

Ein Release Termin im Westen ist bisher noch nicht bekannt!

Nintendo Switch Thumbnail

Erst im April wurde bekannt gegeben, dass der vierte Teil der beliebten Yo-Kai Watch-Reihe auf Nintendos Hybridkonsole erscheinen wird. Durch einen neuen Teaser Trailer wurde es nun bestätigt: Yo-Kai Watch 4 kommt noch dieses Jahr auf die Nintendo Switch in Japan.

Es ist offiziell: Yo-Kai Watch 4 wird noch dieses Jahr auf der Switch erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es bisher nicht, und auch bezüglich der Veröffentlichung hierzulande, gab es bisher keine Informationen. 

Der knapp ein-minütige Teaser Trailer zeigt den ursprünglichen Hauptprotagonisten Keita, seine Tochter Natsume und Shin, die Hauptfigur des diesen Dezember erscheinenden Yo-Kai Watch Films ‚Forever Friends‘. Der Clip zeigt drei Tore, die scheinbar den Weg zu drei verschiedenen Welten öffnen. Schaut Euch hier unten den kurzen Teaser an und seht selbst!

Hierzulande wartet man immer noch auf den Release des dritten Teils des Franchises, welcher vorletztes Jahr in Japan für den 3DS erschienen war. Yo-Kai Watch 4 wird definitiv dieses Jahr noch in Japan für die Switch erscheinen, und früher oder später sicherlich auch den Weg zu uns finden.

Was haltet Ihr von den Neuigkeiten? Welche 3DS Spiele wünscht Ihr Euch für die Switch?

Quelle: NintendoLife

Passende Produkte

Nintendo 3DS - Yo-Kai Watch

neu, mit OVP

>
Nintendo 3DS - Yo-Kai Watch 2: Knochige Gespenster

DE Version, neu, mit OVP

>
Nintendo 3DS - Yo-Kai Watch 2: Kräftige Seelen

Deutsch, mit OVP, gebraucht

>
Nintendo 3DS - Yo-Kai Watch 2: Geistige Geister

mit OVP, gebraucht

>
Nintendo 2DS - Konsole #schwarz-blau Yo-Kai Watch Edition

neu, mit OVP

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare