Nintendo Switch schrotten und $565 bekommen!

Eingetragen bei: News | 0

Ist das noch Kunst? Nintendo Switch mit Triforce-Schnitt!

Nintendo Switch ThumbnailBild

Aktuell wird über keine Konsole so viel geredet, wie über die Nintendo Switch. Bereits in der ersten Woche hat sich die Switch über 1,5 Millionen Mal verkauft und stellt weltweite neue Rekorde auf. Grund genug für einige YouTuber die Konsole einem besonderen Test zu unterziehen.
Nintendo Switch

Die YouTuber vom Waterjet Channel haben die Nintendo Switch auf eine echte Probe gestellt. Mit einer Wasserstrahlschneidemaschiene haben sie sich an Nintendos neuer Konsole ausgetobt. Erstaunlich ist dabei, wie lange die Switch dem Druck tatsächlich standgehalten hat.

Das Ergebnis wurde anschließend auf eBay für 565 US-Dollar versteigert. Von diesem Geld hätte man sich sogar 2 neue Switch-Konsolen kaufen können. Zur Auktion gab es dann noch die folgende Beschreibung:

„Dies ist die einzige Switch, der ein Triforce in den Bildschirm geschnitten wurde. Die Videospielkonsole funktioniert zwar nicht mehr, sie ist aber ein tolles Kunstwerk. "

Kunst liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Zu dieser Aktion wird es daher ganz unterschiedliche Meinungen geben. Wir glauben, eine funktionierende Switch macht sicher deutlich mehr Spaß. 😉

Was denkst Du? Ist das Kunst oder einfach nur verrückt und vollkommen sinnlos?

Quelle: Kotaku

Passende Produkte

Nintendo Switch Konsole Grau

NEU & OVP

>
Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau

NEU & OVP

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare