Zelda: Twilight Princess HD – Neuer Dungeon?

Eingetragen bei: News | 0

Die Neuauflage von Zelda: Twilight Princess wird angeblich einen exklusiven Dungeon enthalten!

Die Limited Edition von Zelda: Twilight Princess HD wird Link in seiner Wolfsform als Amiibo enthalten. Und damit angeblich einen neuen Dungeon freischalten!

Zelda Twilight Princess


Nintendo hatte zuletzt angekündigt The Legend of Zelda: Twilight Princess als schicke HD-Version für Nintendos Wii U neu aufzulegen. Zwei Versionen werden von dem Spiel erhältlich sein: die Standard Edition und eine Colllector’s Edition. Letztere wird einen Amiibo beigelegt haben: Link in seiner Wolfsform! Dieser wird aber nicht nur schick aussehen und seine Sache als Staubfänger im Regal besonders gut machen. Darüber hinaus soll Wolf Link auch einen Dungeon freischalten.

Die „Twilight Cave“ war bisher weder auf dem GameCube, noch auf Nintendos Wii zu sehen und wird exklusiv mit dem Amiibo freizuschalten sein. Weitere Änderungen zu dem Original werden auch der „Hero Mode“ sein und man soll die Itembelegung über das Gamepad steuern können. Damit wäre Twilight Princess HD mehr als nur eine aufgehübschte Version, sondern hätte sogar neue Inhalte zu bieten. Außerdem lassen sich mit den bereits erhältlichen Amiibos wie Toon Link, Ganondorf und Co noch mehr exklusive Inhalte wie z.B. Kostüme freischalten. Nichts genaues weiß man dennoch nicht über den mysteriösen Dungeon, hat Amazon.fr doch die Artikelbeschreibung relativ flott wieder entfernt und somit die Spekulationen noch mehr angeheizt. Ein Schelm wer dabei etwas Böses denkt. 😉 Für alle die noch gar nichts von The Legend of Zelda: Twilight Princess HD mitbekommen haben: schaut euch einfach das Video an.

Bisher haben Amiibos ja vor allem Kostüme freigeschaltet und für ein bisschen Farbe in den Zimmern der Gamer gesorgt. Jetzt sollen aber ganze Inhalte durch die kleinen Figuren von Nintendo freigeschaltet werden. Ist Nintendo damit auch endgültig im Zeitalter der DLC’s angekommen? Wer sein Spiel noch komplett haben möchte wird bei uns im Shop auf jeden Fall fündig. Und alle die Zelda lieben sowieso. Einfach dem Link folgen und der Reise nach Hyrule steht nichts mehr im Wege!

Quelle: gamespot.com

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare