Metroid Samus Returns: Neuer Trailer erschienen

Eingetragen bei: News | 0

Das 3DS Spiel erscheint am 15. September

Metroid

Anlässlich der baldigen Veröffentlichung von Metroid: Samus Returns hat Nintendo einen neuen Trailer herausgebracht. In diesem sind auch einige Gameplay Szenen zu sehen.

Das Nintendo 3DS Spiel wird eine Neuinterpretation des GameBoy Kultspiels Metroid 2: Return of Samus sein. Die Entwickler setzten für das Spiel eine neue 3D-Engine ein und auch bezüglich des Gameplays wird es natürlich einige Änderungen zum Original geben. So wird Samus mit mehr Fähigkeiten ausgestattet sein.

Wie wir schon berichteten, wurde zusätzlich eine New Nintendo 3DS Limited Edition im Metroid Design angekündigt. Die Version wird ebenfalls am 15. September erscheinen.

Der japanische Konsolenhersteller kündigte ebenfalls die New Nintendo 3DS XL SNES Edition an, welche ab dem 13. Oktober verfügbar sein wird.

 

Welchen Metroid Ableger könntest Du immer wieder spielen?

Passende Produkte

GameBoy - Metroid 2: Return of Samus

Modul, gebraucht

>
GameBoy Advance - Metroid Fusion

Modul, gebraucht

>
Wii - Metroid Prime Trilogy

mit OVP, gebraucht

>
Wii - Metroid Prime 3: Corruption

mit OVP, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare