Neue Gundam-inspirierte Sneaker von Asics

Eingetragen bei: News | 0

Neue Asics Gel Saga Sneaker!

Gold Thumbnail

Vor rund 27 Jahren erschienen die bekannte Asics Gel Saga Sneaker, nun wird es ein Re-Release der Gundam-inspirierten Sportschuhe geben! Die Gundam-Sneaker wird man zusammen mit Foot Patrol, einem Sneaker-Laden aus London, auf den Markt bringen. 

Footpatrol Asic Gel Saga Sneaker

Zwar wurde nie offiziell bekannt gegeben, dass es sich bei den Sportschuhen um Sneaker im Gundam-Stil handelt, allerdings ist der Einfluss eindeutig. 

 

Dazu gibt es sogar ein passendes Werbevideo im Anime-Stil! 

Spätestens das Video macht den Einfluss glasklar! Wir finden, dass das Design der Gundam-Sneaker sehr gut aussieht und freuen uns generell über jedes neue Sneaker-Paar für Nerds, wie z.B. die PS4-Schuhe oder Dragon Ball-Sneaker!

Die Gundam-Sneaker sind ab dem 28.07.18 erhältlich und werden 150 US-Dollar kosten.

Was hältst Du von den Foot Patrol x Asics Gel Saga Schuhen? 

Das Gundam-Universum

Das Science-Fiction-Universum wurde erstmals 1979, zusammen mit Bandai, mit der Anime-Serie Mobile Suit Gundam erschaffen. Der Begriff „Gundam“ bezieht sich auf die von Menschen gesteuerten „Mobile Suit“-Kampfmaschinen, eine der größten Erkennungsmerkmale der Gundam-Marke. Inzwischen hat sich Gundam zu einem riesigen Franchise entwickelt, bestehend aus mehreren Anime-Serien, Kinofilmen, Mangas und natürlich auch Videospielen. 

 

Zu den besten Gundam-Games zählen u.a. Mobile Suit Gundam: Gundam vs. Zeta Gundam für die PS2, Mobile Suit Gundam: Senjou no Kizuna für die PSP und Shin Kidou Senshi Gundam W: Endless Duel für das Super Famicom. 

Wir möchten von Dir wissen:

Bist Du ein Fan des Gundam-Universums? Welche Serie und welches Game ist Dein Favorit? 

 

Passende Produkte

GameBoy Advance SP - SD Gundam G Generation Edition

gebraucht, neuwertig

>
PS3 - Dynasty Warriors: Gundam 3

nur CD, gebraucht

>
PS2 - Gundam - Federation vs. Zeon

nur CD, gebraucht

>
PS1 - Gundam Battle Assault

mit OVP, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare