Super Mario Odyssey: Verkaufszahlen-Rekord!

Eingetragen bei: News | 0

Das am schnellsten verkaufte Mario-Spiel!

Nintendo Switch Thumbnail

Die Erfolgsmeldungen nehmen kein Ende. Letzte Woche berichteten wir noch von den überaus hohen Verkaufszahlen der Nintendo Switch. Jetzt gibt es die nächste gute Nachricht aus dem Hause Nintendo:
Super Mario Odyssey verkaufte sich innerhalb der ersten drei Tage ganze 2 Millionen mal. Darüber hinaus ist es das am schnellsten verkaufte Mario-Spiel in Europa und Nordamerika.

Mario Odyssey

Dies gaben Nintendo of Europe und Nintendo of America via Twitter bekannt. Mit dem neuen Erfolg brach man den bisherigen Rekord von New Super Mario Bros. Wii, welches 2009 für Nintendo Wii erschien und bis zuletzt das am schnellsten verkaufte Mario-Spiel war.

Auf Metacritic kann das Nintendo Switch Spiel eine Wertung von 97 von 100 Punkten genießen. Damit ist es neben The Legend of Zelda: Breath of the Wild das am besten bewerteste Spiel der letzten drei Jahre, und das für alle Systeme.

Du solltest auf jeden Fall zuschlagen, wenn Du Super Mario Odyssey noch nicht hast. Im Konsolenkost Shop findest Du sowohl das neueste Mario Abenteuer, als auch alle bisherigen Klassiker von NES, über SNES, bis zur Wii U.

Was hältst Du von Super Mario Odyssey?

Passende Produkte

Nintendo Switch - Super Mario: Odyssey

NEU & OVP

>
Nintendo Switch - Konsole #rot + Super Mario Odyssey

NEU & OVP

>
Wii - Super Mario Galaxy

mit OVP, gebraucht

>
GameCube - Super Mario Sunshine

mit OVP, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare