The Legend of Zelda auf dem Smartphone

Eingetragen bei: News | 0

Neues Zelda-Spiel für iOS und Android?!

The Legend of ZeldaBild

Können wir uns bald über ein neues Zelda-Spiel für's Smartphone freuen? Laut des Wall Street Journals arbeitet Nintendo an einem neuen Zelda-Abenteuer für mobile Endgeräte. Nur ein Gerücht oder tatsächlich wahr?

The Legend of Zelda auf dem Smartphone

Wie viele Unternehmen, versucht sich auch Nintendo immer mehr in der mobilen Sparte der Unterhaltung zu etablieren. Nun soll nach Pokémon GO und Super Mario Run der nächste Nintendo-Klassiker seinen Weg auf das Smartphone finden. Glaubt man einem Bericht des Wall Street Journals arbeitet Nintendo in Zusammenarbeit mit DeNa nämlich bereits an einer Mobile-Version von The Legend of Zelda.

Im Gegensatz zur Animal Crossing-App, die noch in diesem Jahr erscheinen soll, hat Nintendo die aktuellen Gerüchte über die Umsetzung von The Legend of Zelda auf dem Smartphone aber bislang noch nicht bestätigt. Hyrule ist also auch in nächster Zeit nur per Konsole erreichbar.

Eine Fortsetzung zu Zelda: Breath of the Wild - leider bislang nur ein Traum!

Würdest Du The Legend of Zelda auf dem Smartphone spielen?

Quelle: kotaku

 

Passende Produkte

Nintendo Switch - The Legend of Zelda: Breath of the Wild

NEU & OVP

>
Wii - Legend of Zelda: Twilight Princess

gebraucht

>
N64 - The Legend of Zelda: Ocarina of Time

gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare