SNES Classic Mini: Gameplay Video zu Star Fox 2

Eingetragen bei: News | 0

Das Spiel erscheint erstmalig auf dem SNES Classic Mini

SNES Thumbnail

Großartige Neuigkeiten für Star Fox und SNES-Fans! Gamespot veröffentlichte ein Gameplay-Video von Star Fox 2, welches direkt von der SNES Classic Mini gecaptured wurde. Der direkte Nachfolger des populären Starwing wurde noch nie veröffentlicht. Es wird erstmalig auf der SNES Classic Mini Konsole erscheinen.

2017 ist das Jahr der SNES Konsole! Neben dem Release der New Nintendo 3DS XL SNES Edition am 13. Oktober wird am 29. September die Mini-Konsole aus dem Hause Nintendo erscheinen.

21 bekannte Klassiker werden vorinstalliert zur Verfügung stehen, darunter Kultspiele wie Donkey Kong Country, Super Mario World und Zelda: A Link to the Past. Alle Infos zur Konsole und die gesamte Spieleliste findest Du in unserem SNES Classic Mini Info-Beitrag.

Auch das bisher noch nie veröffentlichte Star Fox 2 wird mit von der Partie sein, allerdings muss man es erst freischalten – was das ganze noch etwas spannender macht! Das Freischalten ist jedoch recht einfach: Der Vorgänger Starwing wird auch auf der SNES Classic Mini enthalten sein. Nachdem man das erste Level dieses Klassikers durch hat, erscheint auch der Nachfolger im Menü der Konsole.

Da das Spiel nie veröffentlicht wurde, gibt es sehr wenig Gameplay Videos. GameSpot hat sich um dieses Problem gekümmert und ein 7 Minuten langes Video zum Weltraum Shooter hochgeladen.

Die Star Fox Reihe ist eine der bekanntesten IP's von Nintendo und erschien neben dem SNES auch auf der N64 Konsole, dem GameCube und der Wii U.

 

Welches Spiel der Star Fox Serie ist Dein Favorit?

Passende Produkte

SNES - Starwing

mit OVP, gebraucht

>
GameCube - Star Fox Assault

mit OVP, gebraucht

>
Nintendo 3DS - Star Fox 64 3D

mit OVP, gebraucht

>
Wii U - Star Fox Zero

NEU & OVP

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare