Diese Joy-Cons sind ein Traum für Pokémon Fans

Eingetragen bei: News | 0

Modder baut seine eigenen Pokémon Controller

Nintendo Switch Thumbnail

Die Nintendo Switch Joy-Cons sind wie dafür gemacht, neu angemalt zu werden! Schon kurz nach Release begann die Modder-Szene an Custom Joy-Cons zu arbeiten, wie zum Beispiel diese schönen Switch Controller im GameCube Design.

Doch wie geil wären die Nintendo Switch Controller im Pokémon Design? Reddit user BostianALX hat sich wohl genau diese Frage gestellt, bevor er damit angefangen hat Pokéball Joy-Cons zu entwerfen. Das Projekt nahm ziemlich viel Zeit in Anspruch, aber BostianALX hat es geschafft und ihm ist ein tolles Design gelungen!

Die Custom Joy-Con, die es leider nicht zu kaufen gibt, sind ein Augenschmaus für jeden Pokémon Liebhaber oder Nintendo Fan.

Durch die abnehmbaren, mobilen Joy-Cons besteht viel Potenzial für Nintendo Switch Besitzer ihre Konsole individuell anzupassen. Das hat Nintendo erkannt und auch schon Joy-Cons in neuen Farben auf den Markt gebracht. Ob es in Zukunft auch Controller in einem Design einer bestimmten IP wie Pokémon geben wird, bleibt abzuwarten. Unwahrscheinlich ist es aber nicht, wenn man bedenkt wie viele Farb-Versionen und limitierte Editionen an Konsolen und Controller Nintendo schon veröffentlicht hat.

Ein Nintendo Switch Pokémon Spiel der Hauptserie wurde auf der E3 2017 angekündigt. Fans müssen sich jedoch noch gedulden. Dieses Jahr wird das Spiel nicht mehr erscheinen, allerdings erhöht die Ankündigung die Chance auf eine limitierte Nintendo Switch im Pokémon Design!

Ich finde die Pokéball Joy-Cons mega geil! Was hälst Du von der Arbeit von BostianALX?

Passende Produkte

Nintendo Switch - 2 Original Joy-Con Controller #Neon-Gelb

NEU & OVP)

>
Nintendo Switch - 2 Original Joy-Con Controller

NEU & OVP)

>
GameBoy - Pokemon Blaue Edition

Modul, gebraucht

>
GameBoy Color - Pokemon Silberne Edition

Modul, gebraucht

>
Nintendo DS - Pokemon: Diamant Edition

mit OVP, gebraucht

>
Diesen Beitrag teilen:

Kommentare